Der gruseligste Ort der Welt | 3 Monate Portugal #4 | Lilies Diary





Ich verbringe einen Sommer am Meer und ihr seid dabei. In meinen Daily Vlogs nehme ich euch mit nach Portugal. Abonniert meinen Kanal und verpasst kein Video. Habt ihr Fragen zu meinem Abenteuer? Dann stellt sie mir gern in den Kommentaren. Ich beantworte sie gerne in einem meiner nächsten Videos.

So habe ich für mein 3monatiges Abenteuer gepackt:

Lust auf Backpacking in Indien?

Meine Antarktis-Reise:

_____________________

Einmal am Meer leben. Das ist der Traum, den ich mir in diesem Sommer erfülle. Für 3 Monate geht es für meinen Freund, Boris und mich nach Portugal. Ich will surfen lernen, ein Buch schreiben und einfach das Leben am Meer genießen. In meinen Daily Vlogs nehme ich euch mit auf die größte Reise meines Lebens.
_____________________

Ich bin Christine Neder, Reise-Bloggerin aus Leidenschaft. Auf meinem Blog Lilies Diary ( schreibe ich über meine Abenteuer und gebe meine Erfahrungen, Tipps und Lebensweisheiten weiter. Und alles, was dazwischen liegt: Der alltägliche Wahnsinn.

Auf meinem YouTube Kanal nehme ich Euch mit zu den schönsten Destinationen dieser Welt, lasse Euch in meinem Follow me Arounds an meinem Leben teilhaben und teile Tipps übers Bloggen, Minimalismus und manchmal auch vegane Rezepte.
_____________________

Social Media:

Facebook:
Instagram:
Snapchat:
Twitter:
Pinterest:

_____________________

Meine Bücher:

90 Nächte, 90 Betten*:
40 Festivals in 40 Wochen*:

_____________________

Shop:

_____________________

Mein Equipment:

Sony Alpha Body*:
Objektiv Festbrennweite*:
Zweites Objektiv*:
Osmo*:
Drohne*:
360 Grad Kamera*:
Stativ:*:

Mit einem * markierte Links sind Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link bestellen, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt nichts drauf, der Preis bleibt gleich.

_____________________

Kamera: Christine Neder
Schnitt: André Neder

#SommerAmMeer



Fuente – Source

Der gruseligste Ort der Welt | 3 Monate Portugal #4 | Lilies Diary

EN.- Urban exploration is usually about exploring areas away from urban centers, industrial zones, or abandoned areas. But also for ancient ruins and areas impossible to access, everything depends on each explorer.

ES.- La exploración urbana normalmente se trata de la exploración de zonas alejadas de los núcleos urbanos, zonas industriales, o abandonadas. Pero también por ruinas antiguas y zonas imposibles de acceder, todo depende de cada explorador.

Urbexvideos.eu es la exploración urbana llevada a tu pantalla ! Disfruta de todos los videos de Urbex que existen en una misma página web y todo categorizado por zonas !

Saludos exploradores ! 😉

Publicado en Portugal y etiquetado , , , , , , , .

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *